• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Springkurs mit Meike Jantzen

April 5 - April 6

springkurs meike

Wir freuen uns, auch dieses Jahr wieder mit einem Springkurs bei Meike starten zu können.
Meike ist Pferdewirtschaftsmeisterin und für sie steht eine vielseitige Ausbildung im Mittelpunkt.

👉 Wer kann mitmachen?

Der Springkurs steht Teilnehmern jedes Alters und jeder Klasse offen.

💶 Kosten

Erwachsene: 45 €
Kinder: 35 €
Nicht-Mitglieder: 55 €
Anlagennutzung für Nicht-Einsteller: 15 €

Über Meike

Zu ihren prägenden Ausbildern gehörten Karsten Huck (Springen) und Dolf-Dietram Keller (Dressur). Außerdem trainierte Meike bei Carsten-Otto Nagel, Hans Melzer und Marina Köhncke (Vielseitigkeit).
1998 hat Meike ihre Bereiterprüfung mit Auszeichnung und 2002 ihre Pferdewirtschaftsmeisterprüfung (Teilbereich Reiten) in Warendorf bestanden. Auf Turnieren ist Meike bis zur Klasse M (Dressur und Springen) erfolgreich und ihre Schüler reiten in allen Disziplinen von Klasse E bis S.

Die Harmonie zwischen Reiter und Pferd stehen für sie im Zentrum ihres Unterrichts. So fördert sie die Reiter, ohne dabei das Pferd und seine Talente oder auch Einschränkungen außer Acht zu lassen.

So meldet ihr euch an

Anmelden könnt ihr euch ganz einfach über den Button online wie gewohnt über das Anmeldeformular.

Beginn:
April 5